Maserati Quattroporte V Ankauf

Maserati Ankauf

Der Maserati Quattroporte ist eine viertürige Reiselimousine des italienischen Kraftfahrzeugherstellers Maserati. Neben den Sportwagen und GTs kann Maserati auf eine jahrzehntelange Tradition der viertürigen Sportlimousinen zurück schaue

Maserati Coupé & Spyder Ankauf

Maserati Ankauf

Das Maserati Coupé ist ein Sportwagen des italienischen Autoherstellers Maserati, der von 2001 bis 2007 hergestellt wurde und den Maserati 3200 GT ablöste. 2001 wurde er zum ersten Mal der Öffentlichkeit als Cabrio-Version „Spyder“ auf der IAA in Frankfurt präsentiert.

Maserati GranTurismo & GranCabrio Ankauf

Der Maserati GranTurismo ist ein Coupé des italienischen Autoherstellers Maserati. Obwohl als Nachfolger des 2007 eingestellten Maserati Coupé vorgestellt, ist er technisch ein Ableger der 2003 vorgestellten Limousine Maserati Quattroporte. Auf der IAA 2009 wurde die Cabrio-Version Maserati GranCabrio für 2010 vorgestellt.